|
|
Charakter Bewerbung
in Charaktere 14.07.2014 22:50von Caitlyn Abernethy • The Queen | 176 Beiträge
Um eure Bewerbung möglichst schnell zu Bearbeiten und euch die lästige Wartezeit zu ersparen, gibt bitte immer folgende Daten an ( mindestens diese Daten müssen vorhanden sein - bitte vermeidete ein "Das Denke ich mir später aus" ):
» Name | Alter
» Beruf | Wird der Beruf ausgeübt?
» Avatar | Wird sich auf ein Gesuche beworben?
» Wenn sich auf ein Gesuche beworben wird, ist ein Probepost verlangt?
» Previously in my Life ... ( Ist der Charakter in den Hamptons oder Manhattan geboren? Was hat er bisher gemacht? - Gebt uns ein paar Angaben! )
Sobald ihr eure Bewerbung gepostet habt, wird sich jemand vom Team schnellstmöglich bei euch zurück melden! Dennoch kann es hin und wieder einmal zu Wartezeiten kommen - Was bitte zu Entschuldigen gilt! Auch das Team besteht nur aus Meschen die hin und wieder einmal ihr Reales Leben pflegen müssen.
Wir freuen uns schon auf Euch!
Ich würde gerne bei Euch mit machen, denn Euer Forum sieht toll aus und spricht einen sofort an
Meine PB ist 22 & hat 5 Jahre Play Erfahrung .
Bewerbung:
Name: Serena Cunningham
Beruf: Schauspielerin
Gesuche: Ja von James Abercrombie - Zeit für PP
Short Facts:
• wurde in Manhattan geboren
• wuchs in sehr guten Verhältnissen mit ihrer Schwester auf
• sie hatte immer ein gutes Verhältnissen zu ihren Eltern und zu ihrer Schwester
• wenn ihre Schwester Probleme hatte, war sie immer für sie da
• ihr Vater hatte einen guten Job, weshalb er Serena ermöglichte auf einer Elite Uni zu studieren
• sie studierte Schauspiel & ihr Talent wurde sehr schnell entdeckt
• ihre Eltern sieht sie kaum noch, da die Schauspielerei viel Zeit einnimmt
• Serena ist ein humorvoller & harmonischer Mensch, zudem ist sie manchmal etwas stur
Nice Greetz
RE: Charakter Bewerbung
in Charaktere 15.07.2014 14:16von Caitlyn Abernethy • The Queen | 176 Beiträge
Erst mal vielen lieben Dank für dein Kompliment - hoffentlich wirst du dich dann auch ebenso wohl fühlen, wenn nicht, bitte direkt melden
Aber nun zu deinen Daten, damit du nicht länger als nötig warten musst
Also du hast dich - so weit ich das sehe - ja schon sehr nahe an den Ideenvorschlägen von James gehalten, was ihn sicherlich freuen wird. Deine eigenen Ideen hast du in kleinen Details auch schon eingebracht. Aber ich bin mir sicher ihr könnt dann ja alles zusammen besprechen.
Ich würde dir dann ein Thema erstellen und du kannst los legen.
Es ist gar kein Problem, wenn du ein wenig Zeit brauchst, nimm dir so viel wie du brauchst. Es soll auch nichts gedrängtes sein, wenn du vielleicht einen kleinen Ideenanstupser brauchst für eine Szene, sag bitte einfach Bescheid und wir werden dir bestmöglich helfen
Serena Cunningham
Hallo ihr Lieben,
ihr habt ein tolles Forum und ich würde mich gerne auf ein Gesuche bewerben
» Name | Alter Annabell Lewis
» Beruf | Wird der Beruf ausgeübt? Arbeitet am Theater /Bühnenkollegin v. J.Abercrombie
» Avatar | Wird sich auf ein Gesuche beworben? ANNA KENDRICK | Ja auf das von James Abercrombie
» Wenn sich auf ein Gesuche beworben wird, ist ein Probepost verlangt? - Habe auf jeden Fall zeit
» Previously in my Life ... ( Ist der Charakter in den Hamptons oder Manhattan geboren? Was hat er bisher gemacht? - Gebt uns ein paar Angaben! )
Annabell ist in New York City geboren und aufgewachsen. Als Mitglied einer normalen Mittelklassen-Familie musste sie normal für Ihr Geld arbeiten gehen, konnte nicht groß in Designerläden shoppen oder sich teure Parties leisten. Annas Leidenschaft ist die Musik, die Schauspielerei aber vorallem ihre Arbeit am Theater.
Sie ist leidenschaflich engagiert und verbringt hier viel Zeit ihres Privatlebens. Sie ist ein eher zurück gezogener Mensch, der nicht unheimlich viel Freunde um sich scharrt, dennoch gibt es sie - die Jungs und Mädels, die sie als ihre Freunde bezeichnen darf Sie sind einfühlsam, aufmerksam und immer für sie da - Genauso wie es Anna für sie ist.
Annas Eltern trennten sich als sie 13 Jahre alt war, seitdem pendelt sie zwischen New York und den Hamptons (um beide Elternteile zu sehen). Da ihr Dad eine neue Frau hat, die sie "liebevoll" das Schwiegermonster nennt ist es nicht so dass Anna diesen Teil ihrer Familie gern besucht - So vermeidet sie eher den Kontakt und trifft ihre Freunde...
... das fürs Erste
in Charaktere 15.07.2014 14:41von Raelyn Crichton • It - Girl | 228 Beiträge
Vor dir hatten wir schon eine Bewerberin, die sich auf das Gesuch von James beworben hat, doch natürlich hat hier jeder eine Chance verdient. Wie auch die Bewerberin vor dir, würde ich vorschlagen dir ein Probepost Thema zu erstellen, in dem du dich dann austoben kannst - später kann sich James dann entscheiden welcher Post ihm besser gefallen hat bzw. welcher Stil besser zu ihm passen würde
Vorab möchte ich dich allerdings fragen ob du dir vielleicht schon einen Ausweich Chara überlegen möchtest falls das mit dme Gesuch nicht klappen würde? Aber dafür wäre später auch noch Zeit
Deine Angaben passen, ich werde dir sofort ein Thema erstellen in dem du dich dann austoben darfst
xoxo,
Rae
Hallo Rae,
danke fürs schnelle Antworten -Ich möchte auf jeden Fall mitmachen - würde Name und Ava behalten und dann einfach die Story ändern (Sollte sich James nicht für mich entscheiden), Aber gebe natürlich gerne ein PP ab
Danke fürs Thema erstellen, etc.
Liebe grüße,
Anna
in Charaktere 15.07.2014 14:46von Raelyn Crichton • It - Girl | 228 Beiträge
Soo genug geschleimt nein Spaß. Pb ist Ü21 und playt seit einigen Jahren schon. Und wie man merkt, bin ich für viel Spaß zu haben. Solang man mich nicht zu ernst nimmt
Nun aber mal zu den Angaben meines Herren hier, den ich bei euch an Board bringen will. Selbst wenn nicht xD Schwimmen kann er ja ^^
# Name Julius oder Julien Abernethy
# Alter ich dachte so an 28/29
# Beruf Leiter einer eigenen Firma - was für eine, würde ich dann noch entscheiden
# Avatar Ich würd meinem Herren gern das Aussehen von Jensen Ackles geben wollen wenns möglich wäre und mein eventuell Schwesterchen damit einverstanden wäre.
# Gesuch Jop ^^ eben von Caitlyn
# Some Facts
× in den Hamptsons aufgewachsen
× hat erfolgreich sein Studium in Jura beendet
× ist in einer Familie aufgewachsen in der es ihm an nichts fehlte
× hatte noch nie das Verlangen sich irgendwie in Gefahr zu begeben
× ist trotz seiner eigenen Firma kein workaholic
× Hat ein kleines Kind mit seiner damaligen Verlobten und sieht dieses auch regelmäßig auch wenn es nicht bei ihm wohnt
× ist im guten mit seiner Verlobten auseinander gegangen, sodass beide nie versuchten das Kind auf eine Seite zu ziehen
× Seine ex-verlobte ist sowas wie eine Freundin mittlerweile.
...
× Rest folgt ^^
in Charaktere 15.07.2014 14:51von Raelyn Crichton • It - Girl | 228 Beiträge
Erst einmal -lichen Dank für das Lob, freut uns sehr wenn das Layout ankommt
Was deine Angaben angehen, habe ich nichts zum meckern daher werde ich dir sofort ein Thema erstellen, in das du deinen Post setzen kannst.
Ob der Ava in Ordnung ist, kannst du dann gerne noch mit Cait besprechen aber ich denke nicht das sie etwas gegen Jensen hat
So dann wäre es das von meiner Seite , ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Posten und hoffentlich bis gleich
in Charaktere 15.07.2014 14:53von Caitlyn Abernethy • The Queen | 176 Beiträge
Auch dir ein dickes Danke für dein Lob Sowas freut einen immer zu höre
Besonders freue ich mich das du an meinem Bruder interesse hast xP Damit wäre die Familie dann nämlich komplett
Der Avatar soll klar gehen, er ist ja dunkelhaarig und mehr wünsche hatte ich dort nicht. Da hast du also meinen vollen segen; auch bei allen restlichen Angaben
Einer der anderen Admins wird dir dann gleich direkt ein Thema erstellen, da bei mir grade das RL ruft da das Kind wach geworden ist xP
Ich werde aber per Handy gleich wieder da sein und mich melden können. Aber bitte hetz dich nicht bei einem Probepost
Es muss auch nichts großes sein.
Lieben Gruß ~
in Charaktere 15.07.2014 15:46von Raelyn Crichton • It - Girl | 228 Beiträge
Um eure Bewerbung möglichst schnell zu Bearbeiten und euch die lästige Wartezeit zu ersparen, gibt bitte immer folgende Daten an ( mindestens diese Daten müssen vorhanden sein - bitte vermeidete ein "Das Denke ich mir später aus" ):
» Name | Alter
» Beruf | Wird der Beruf ausgeübt?
» Avatar | Wird sich auf ein Gesuche beworben?
» Wenn sich auf ein Gesuche beworben wird, ist ein Probepost verlangt?
Sobald ihr eure Bewerbung gepostet habt, wird sich jemand vom Team schnellstmöglich bei euch zurück melden! Dennoch kann es hin und wieder einmal zu Wartezeiten kommen - Was bitte zu Entschuldigen gilt! Auch das Team besteht nur aus Meschen die hin und wieder einmal ihr Reales Leben pflegen müssen.
Wir freuen uns schon auf Euch!
Der Gast von vorhin ^^
Zuerst einmal: Euer Forum sieht echt WOW aus *-* Echt schön!
Nun zum Chara:
Ich möchte sehr gerne auf das Gesuch von Raelyn Crichton eingehen. Nämlich das des großen Bruders.
Name
Damian Aaron Crichton
Beruf
Arbeitet in dem Geschäft seines Vaters
Chris Pine
Zeit für den PP
Ja, könnte aber etwas gehen ^^
Angaben über den Chara
-Geboren in den Hamptons
-Bruder von Raelyn
-Übernimmt irgendwann die Firma seines Vaters
Alter PB
FSK erreicht
Playerfahrung
Schon mehrere Jahre im Romanstil
Regeln gelesen?
Ja
So, hoffe das ist alles x'D
in Charaktere 15.07.2014 20:44von Caitlyn Abernethy • The Queen | 176 Beiträge
Hey
Erst mal Sorry, RL hatte mich im Griff, aber nun bin ich da
Rae wird das sicherlich freuen
Die Daten stimmen so weit, die Details werden dann ja eh mit der Dame persönlich besprochen xP
Deine Ava wahl liebe ich by the way
>> Damian Aaron Crichton
Dort kannst du in Ruhe posten. Wenn du vielleicht Hilfe brauchst um einen Anfang zu finden, einfach bescheid sagen, sicherlich kann ich dir ein paar Gedanken Anstöße geben
Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 30 Gäste , gestern 45 Gäste online |
Forum Statistiken
Das Forum hat 427
Themen
und
769
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |