|
|
Mir ist auch erst im Nachhinein aufgefallen, dass es noch sehr früh ist
Da mich keins der Gesuche direkt anspricht würde ich mir gerne einen eigenen Charakter ausmalen, falls das geht.
» Name | Alter: Olivia Silver | 23
» Beruf | Wird der Beruf ausgeübt?: Modedesignerin | ja, sie arbeitet selbstständig
» Avatar | Wird sich auf ein Gesuche beworben?:
» Wenn sich auf ein Gesuche beworben wird, ist ein Probepost verlangt?
» Previously in my Life: Olivia ist als jüngste Tochter einer angesehenen Familie indem Hamptons geboren. Von ihren Eltern als einziges Mädchen stets bevorzugt und von. ihre Brüdern nichtsdestotrotz geliebt lebte sie ein Bilderbuchleben, bis ihr im alter von 9 Krebs diagnostiziert wurde. Zuerst hiess es, dass sie vermutlich keine 3 Jahre überleben würde, doch mittlerweile ist sie 5 Jahre in remission, sodass man den Krebs besiegt glaubt. Sie hat ihr Studium zur Modedesignerin vor kurzem beendet und arbeitet als selbstständige Modedesignerin.
RE: Charakter Bewerbung
in Charaktere 21.07.2014 13:59von James Abercrombie • Prince Charming | 86 Beiträge
maaaaaaaaw....siehst du das hier noch dara?
man ich hoffe >.< ich war nämlich afk wegen rl und so
ich hatte dir doch da ne pn hinterlassen mit meinen kontaktdetails für skype etc ist die nie bei dir angekommen?!
Something's Familiar about these
Oh these Emotions i never knew of some other world far beyond this place beyond the trees
above the clouds i see before me a new horizon i wanna know, can you shoe me, i wanna know about there strangers like me
@James Abercrombie
Ich sehe es James
Ich habe die Nachricht bekommen, allerdings habe ich kein Skype. Habe die Admins angeschrieben doch nie eine Antwort bekommen
in Charaktere 21.07.2014 19:18von James Abercrombie • Prince Charming | 86 Beiträge
Oh these Emotions i never knew of some other world far beyond this place beyond the trees
above the clouds i see before me a new horizon i wanna know, can you shoe me, i wanna know about there strangers like me
@James Abercrombie
Facebook kann ich dir als einziges Anbieten :/ Mehr besitze ich leider nicht.
Würde mich ja anmelden wenn ich ne Chara Idee hätte aber die habe ich zur Zeit nicht-sorry
Love Dara
in Charaktere 21.07.2014 23:06von James Abercrombie • Prince Charming | 86 Beiträge
Hey ich bin durch Die PB eures Louis Jackson auf euch gestossen und der Ava würde auch bereits reserviert
Ja was soll ich noch sagen hier bin ich
» Name | Alter Jayden McKenzie
» Beruf | Wird der Beruf ausgeübt? guck ich noch
» Avatar | Wird sich auf ein Gesuche beworben? Harry Styles / bester Freund von Louis Jackson
» Wenn sich auf ein Gesuche beworben wird, ist ein Probepost verlangt? Nein
» Previously in my Life ... ( Ist der Charakter in den Hamptons oder Manhattan geboren? Was hat er bisher gemacht? - Gebt uns ein paar Angaben! ) ja Chara ist in den Hamptons geboren und auch dort aufgewachsen also auch ein kleines Bischen verwöhnt
in Charaktere 22.07.2014 01:04von Caitlyn Abernethy • The Queen | 176 Beiträge
erst mal sorry das du warten musstest.
Der Avatar ist dir sicher, da er dir ja reserviert wurde
Allerdings muss ich dich bitten, einen anderen Charakter namen zu wählen!
Zitat
» Wir nehmen keine Massencharaktere auf! Das heisst, Charaktere die mit ihrem Namen bereits in anderen Foren bestehen. Ebenso fallen unter diese Charakternamen, die aus Serien stammen oder anderen Quellen. Gerne könnt ihr euch dort Inspiration hohlen, aber es gilt bitte, keine kompletten Seriencharaktere nach zu stellen. ( zb: Derek Hale, Elena Ramos, Katherine Pierce etc )
Ich weiss aus ziemlich sicherer Quelle, das es in jedem Forum eine Charakterleiche mit diesem Namen gibt, daher muss ich dich leider ausdrücklich darum bitten, einen anderen Namen zu wählen.
Ansonsten gehen alle anderen Daten natürlich in Ordnung.
Liebe Grüße
@James Abercrombie
Dann Facebook
*editiert*
P.s wäre supi wenn man das danach irgendwie löschen könnte
in Charaktere 22.07.2014 19:28von Caitlyn Abernethy • The Queen | 176 Beiträge
Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 30 Gäste , gestern 45 Gäste online |
Forum Statistiken
Das Forum hat 427
Themen
und
769
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |