RE: Charakter Bewerbung

in Charaktere 15.07.2014 20:50
von Caitlyn Abernethy • The Queen | 176 Beiträge

Keine Hektik so weit ich weiss, ist Rae selber noch auf der Arbeit, von daher können wir uns alle noch zurück lehnen und die Füße hochlegen xP
Mach es einfach so, wie du Zeit hast und alles passt

shine bright like a diamond

You’re a shooting star I see, A vision of ecstasy, When you hold me, I’m alive , We’re like diamonds in the sky. So shine bright, tonight you and I, Eye to eye, so alive, We’re beautiful like diamonds in the sky ------------------

nach oben springen

in Charaktere 15.07.2014 21:16

Willkommen in unserem kleinen Forum; Es freut uns, das ihr Interesse habt bei uns mit zu machen. Hier bist du auch genau richtig, wenn du dich für deinen eigenen Charakter bewerben möchtet. Vorab möchten Wir euch jedoch ans Herz legen, selber nach zu sehen, ob euer Wunschavatar noch frei ist! Zwillinge sind lediglich erwünscht, wenn diese auch in einer Suchanzeige ausgeschrieben sind!

Um eure Bewerbung möglichst schnell zu Bearbeiten und euch die lästige Wartezeit zu ersparen, gibt bitte immer folgende Daten an ( mindestens diese Daten müssen vorhanden sein - bitte vermeidete ein "Das Denke ich mir später aus" ):

» Name | Alter
» Beruf | Wird der Beruf ausgeübt?
» Avatar | Wird sich auf ein Gesuche beworben?
» Wenn sich auf ein Gesuche beworben wird, ist ein Probepost verlangt?
» Previously in my Life ... ( Ist der Charakter in den Hamptons oder Manhattan geboren? Was hat er bisher gemacht? - Gebt uns ein paar Angaben! )

Sobald ihr eure Bewerbung gepostet habt, wird sich jemand vom Team schnellstmöglich bei euch zurück melden! Dennoch kann es hin und wieder einmal zu Wartezeiten kommen - Was bitte zu Entschuldigen gilt! Auch das Team besteht nur aus Meschen die hin und wieder einmal ihr Reales Leben pflegen müssen.

Wir freuen uns schon auf Euch!

You’re a shooting star I see, A vision of ecstasy, When you hold me, I’m alive , We’re like diamonds in the sky. So shine bright, tonight you and I, Eye to eye, so alive, We’re beautiful like diamonds in the sky ------------------

nach oben springen

in Charaktere 15.07.2014 23:49
von kein Name angegeben • ( Gast )

Huhu, könntet ihr mir bitte bis morgen Abend den Ava Louis Tomlinson reservieren? Wäre super lieb von euch. PB ist nämlich gerade in einer Klinik, und kann da nicht so, wie sie möchte . Meldet sich aber morgen ganz bestimmt

nach oben springen

in Charaktere 15.07.2014 23:53
von Raelyn Crichton • It - Girl | 228 Beiträge

Hey,

Ich werde dir den Avatar bis morgen Abend reservieren
Gute Besserung an deine PB

xoxo,
Rae

nach oben springen

in Charaktere 16.07.2014 19:59

So, ich bin dann angekommen. Ich habe den Louis Tomlinson Ava reservieren lassen, und möchte jetzt zu euch stoßen. PB ist aber allerding noch bis zum 24. in der Klinik und kann dadurch nur bedingt online sein

» Name | Alter Louis Jackson /18
» Beruf | Wird der Beruf ausgeübt? Model, Sänger , Schüler/ ja werden ausgeübt
» Avatar | Wird sich auf ein Gesuche beworben? nein
» Wenn sich auf ein Gesuche beworben wird, ist ein Probepost verlangt?nope
» Previously in my Life ... ( Ist der Charakter in den Hamptons oder Manhattan geboren? Was hat er bisher gemacht? - Gebt uns ein paar Angaben! ) Er ist in Manhattan geboren und aufgewachsen. Seine Eltern sind steinreiche und beruflich immer unterwegs. Dadurch wurde er von Nannys großgezoge. Seine Eltern haben ihn alles gekauft, was er wollte, um ihr schlechtes Gewissen zu beruhigen. Doch wahre Liebe, hat er von ihnen nie bekommen. Irgendwann fing er an seine Liebe für die Musik zu entdecken, um seine Einsamkeit zu überstehen. Mit 18 war er plötzlich alleine auf sich gestellt, da seine Eltern bei einem Attentat umd Leben gekommen sind.
(ich hoffe das reicht für die Basics.)

nach oben springen

in Charaktere 16.07.2014 20:11
von Alex Foy • Golden Boy | 140 Beiträge

Guten Abend,

soweit stimmen alle Angaben.
Für einen Probepost werde ich dir ein Thema eröffnen.

Probepost -> hier entlang
*Vom Hauptadmin bearbeitet, da kein Probepost von nöten ist!*
LG

zuletzt bearbeitet 16.07.2014 20:15 | nach oben springen

in Charaktere 16.07.2014 20:14

Es ist kein Probepost notwendig Melde dich bitte direkt an

nach oben springen

in Charaktere 16.07.2014 20:17

Okay super danke. Wollte gerade einen Post schreiben und hatte mich gewundert, warum ich nicht konnte

nach oben springen

in Charaktere 16.07.2014 20:18

Das war ein kleiner Kommunikationsfehler bei uns Entschuldige bitte!
Melde dich an <3

nach oben springen

in Charaktere 16.07.2014 21:49

Hallöchen ihr Lieben!

Ich hab mich mal ein wenig bei euch umgesehen und dabei ist mir sofort ein Gesuche ins Auge gefallen und zwar das von Alex. Ich würde mich nun also gern für seinen jüngeren Bruder namens Liam Hainsworth bewerben, natürlich mit dem gewünschten Ava.

Liebe Grüße

nach oben springen

in Charaktere 16.07.2014 21:55

Guten Abend,

wir freuen uns, dass du zu uns gestoßen bist und ein Teil der Familie werden möchtest.
Und ich freue mich, dass du meinen kleinen Bruder machen möchtest.

Ich möchte gern einen Probepost, der bitte hier rein kommt.
Für den Probepost, kannst du dir Ort und Situation frei wählen.

LG

nach oben springen

in Charaktere 16.07.2014 22:55

Willkommen in unserem kleinen Forum; Es freut uns, das ihr Interesse habt bei uns mit zu machen. Hier bist du auch genau richtig, wenn du dich für deinen eigenen Charakter bewerben möchtet. Vorab möchten Wir euch jedoch ans Herz legen, selber nach zu sehen, ob euer Wunschavatar noch frei ist! Zwillinge sind lediglich erwünscht, wenn diese auch in einer Suchanzeige ausgeschrieben sind!

Um eure Bewerbung möglichst schnell zu Bearbeiten und euch die lästige Wartezeit zu ersparen, gibt bitte immer folgende Daten an ( mindestens diese Daten müssen vorhanden sein - bitte vermeidete ein "Das Denke ich mir später aus" ):

» Name | Alter
» Beruf | Wird der Beruf ausgeübt?
» Avatar | Wird sich auf ein Gesuche beworben?
» Wenn sich auf ein Gesuche beworben wird, ist ein Probepost verlangt?
» Previously in my Life ... ( Ist der Charakter in den Hamptons oder Manhattan geboren? Was hat er bisher gemacht? - Gebt uns ein paar Angaben! )

Sobald ihr eure Bewerbung gepostet habt, wird sich jemand vom Team schnellstmöglich bei euch zurück melden! Dennoch kann es hin und wieder einmal zu Wartezeiten kommen - Was bitte zu Entschuldigen gilt! Auch das Team besteht nur aus Meschen die hin und wieder einmal ihr Reales Leben pflegen müssen.

Wir freuen uns schon auf Euch!

nach oben springen

in Charaktere 19.07.2014 22:46

@James Abercrombie

Da muss man erst ganz Fake Town nach dir absuchen um dich dann doch noch zu finden. Ich glaube es ja gar nicht.
Na? Kannste dir denken wer hier ist? -Richtig ! Dara Avery Belfort
Sorry ich weiß das gehört hier nicht in das Thema aber ich musste unbedingt schreiben.
Liebe Grüße
Dara & Pbchen

nach oben springen

in Charaktere 21.07.2014 11:24

hallo
Ist das Forum noch aktiv? Weil ich finde das Layout und die Story echt Hammer und würde deswegen gerne ein Teil von euch werden, falls Aktivität noch gegeben sein sollte

Glg

nach oben springen

in Charaktere 21.07.2014 11:38

Hallo

Ja, wir sind aktiv. Im Moment sind viele auf Arbeit oder genießen das schöne Wetter.

Hast du dir schon Gedanken gemacht wer du gern sein möchtest?

LG

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 28 Gäste , gestern 45 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 427 Themen und 769 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen