#1

Suchanzeige

in Wanted Advertisement 14.07.2014 13:40
von James Abercrombie • Prince Charming | 86 Beiträge

Wenn ihr eine Suchanzeige startet bitten wir euch bitte nicht nur nach Paarplays zu suchen - den meistens werden diese Suchanzeigen bloß mit "Könnt ihr euch aussuchen " gefüllt - also wenn wir nach einem Partner sucht,dann bitten wir euch,dass ihr euch vorher Gedanken darüber macht und die Suche nicht nur aus Langeweile entstanden ist!

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
 
[center][img]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/10g5qi6rjohlaxoy7btrhz.png[/img]
 
[small][b]Vollständiger Name • Alter • Beruf • Avatar[/b][/small]
 
[i]Hier kommt die Beschreibung deines Charakter hin.[/i]

 

[img]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/10g5qi6rjohlu2reltj6kw.png[/img]
 
[b]Probepost erwünscht![/b] [ wenn nicht löscht die Zeile!!! und beginnt bei : Gesucht! ]
 
[u][b]GESUCHT:[/b][/u]
 
[b]Name:[/b] Wie heißt der gesuchte Charakter?
[b]Alter:[/b] Wie alt ist der gesuchte Charakter?
[b]Fakten:[/b] Hier bitte keine Beschreibung - sondern lediglich ein paar kurze Fakten über den Charakter.

[b]Über den Charakter:[/b] Was stellst du dir vor? Wie soll dieser Charakter sein, was hat er erlebt und was macht sein Wesen aus?
[b]Beziehung zu eurem Charakter:[/b] In welchem Verhältnis stehen Suchender Charakter und gesuchter Charakter? Bitte beschreibe hier die Beziehung der beiden!

[b]Sonstiges:[/b] Was willst du noch los werden?
[b]Avatarwunsch:[/b] Welche Person soll diesen Charakter verkörpern?
[/center]
 


Strangers Like Me ...
Something's Familiar about these
Oh these Emotions i never knew of some other world far beyond this place beyond the trees
above the clouds i see before me a new horizon i wanna know, can you shoe me, i wanna know about there strangers like me

zuletzt bearbeitet 15.07.2014 13:35 | nach oben springen

#2

RE: Suchanzeige

in Wanted Advertisement 15.07.2014 15:36
von Raelyn Crichton • It - Girl | 228 Beiträge



Raelyn Crichton • 23 Jahre • IT-Girl |studiert Medizin • Nina Dobrev

Raelyn macht ihrem Image als Partygirl alle Ehre. Wöchentlich ziert sie die Titelseite sämtlicher Klatschblätter. Ihre Familie zählt zu den reichsten von Amerika , unter anderem da ihr Großvater der Gründer der erfolgreichen Investment Firma Crichton Global ist. Sie ist frech, hält kein Blatt vor den Mund und weiß genau was sie will. Nebenbei engergiert sie sich für verschiedene Charity Projekte, die sie schon seit Jahren mit ihrem Namen vertritt.





Probepost erwünscht! Ja, aus Sicht des Charakters

GESUCHT: Großer Bruder

Name: Den Vornamen möchte ich nicht vorschreiben | Nachname: Crichton
Alter: Zwischen 27 und 29
Fakten: Er soll als einziger Sohn unseres Vaters einmal den Geschätfsführer Posten übernehmen. Darauf arbeitet er schon seit Jahren hin, ist auch aktiv in der Firma mit tätig.

Über den Charakter: Er sollte ein richtiges Arbeitstier sein, kämpft hart für das was er später einmal erreichen möchte. Außerdem sollte er keiner dieser Machos sein, die jeden Tag eine andere mit nach Hause bringt, sondern eher bodenständig und sesshaft sein.
Beziehung zu eurem Charakter: Dadurch das Rae desöfteren den Namen der Familie in den Schmutz zieht durch ihre nächtlichen Esskapaden in sämtlichen Clubs , ist die Stimmung zwischen den beiden oftmals angespannt. Doch dennoch ist er derjenige , der es schafft sie auf den Boden der Tatsachen zurück zu bringen. Früher war die Beziehung zwischen beiden liebevoll , was nicht heißt das es jetzt nicht auch noch Momente gibt, in denen sie sich Nahe stehen. Er will sie nur beschützen, doch das will sie nicht verstehen.

Sonstiges: Ich wünsche mir jemanden, der Spaß und eigene Ideen mitbringt. Außerdem ist mir wichtig das du dich eigenständig in das Play mit einbringen kannst und auch nicht zur Charaleiche mutierst. Du solltest dir im Klaren sein, das die Rolle eines Familienmitgliedes eine gewisse Verantwortung mitbringt.
Avatarwunsch: Ich könnte mir für diese Rolle vortsellen: Chris Pine, Tyler Hoechlin, Josh Bowman , dennoch möchte ich dir nicht vorschreiben welchen Avatar du dir letzendlich aussucht. Wichtig ist mir nur das er dunkelhaarig, dem Alter entsprechend und kein Vampire Diaries Star ist.








Probepost erwünscht! Ja, aus Sicht des Charakters

GESUCHT: Bester Freund & Beste Freundin

Name: Hier könnt ihr eurer Kreaktivität freien Lauf lassen
Alter: Bester Freund: 24 - 26 , Beste Freundin: 23
Fakten: Unsere Familien sind schon seit Jahren eng befreundet. Ihr beide solltet noch am studieren sein, ebenso wie ich, daher haben wir immer noch sehr engen Kontakt und gegen auch desöfteren feiern.

Über den Charakter: Beste Freundin: Du bist der ruhigere Part von uns beiden. Während Ich immer auf unzähligen Partys bin, nimmst du dein Studium ziehmlich ernst. Ebenso hälst du dich eher im Hintergrund was die Klatschpresse angeht und versuchst mich ebenso da raus zu halten. Du bist der Ruhepol. Bester Freund: Du bist ein wahrer Beschützer. Klar macht es dir Spaß deine Jugend auszukosten, doch würdest du niemals etwas über unsere Freundschaft kommen lassen. Wir sind alle ein 3er Gespann, das schon seit Jahren sehr eng befreundet ist, würden demnach für den jeweils anderen durchs Feuer gehen.
Beziehung zu eurem Charakter: Wir sind eine 'Clique'. Da die Beziehung zu meiner Familie meistens nicht die Beste ist, suche ich bei euch Zuflucht. Ihr seit meine Ersatzfamilie und andersrum genauso. Wir fahren oft zusammen in den Urlaub, feiern zusammen oder relaxen einfach nur zusammen am Strand. Zwischen uns gibt es keine Geheimnisse.

Sonstiges: Ich suche für diese Rollen jemanden Aktives. Außerdem solltet ihr euch auch ohne meine Hilfe in das Play integrieren können und eigene Ideen miteinrbingen.
Avatarwunsch: Bei der Avatarwahl möchte ich niemandem vorschreiben, doch behalte ich mir das Veto - Recht vor. Ein No-Go wäre: Disney Stars. Außerdem würde ich gerne vermeiden das ein Vampire Diaries Star einer dieser Rollen verkörpert, da ich es lieber habe , wenn es jemand ist , der so nichts mit meinem Ava zu tun hat.


zuletzt bearbeitet 15.07.2014 23:04 | nach oben springen

#3

RE: Suchanzeige

in Wanted Advertisement 15.07.2014 18:57
von Alex Foy • Golden Boy | 140 Beiträge



Vollständiger Name: Alex Foy (Julian Alexander Hainsworth) • Alter: 29 • Beruf: im Moment keinen • Avatar: Chrs Hemsworth

Alex ist das schwarze Schaf der Familie, da er kurz vor dem Ende seines Studiums dieses geschmissen hatte und um die Welt zu reisen. Dies hatte zu einem Bruch mit der Familie geführt. Er änderte seinen Namen und jobbt nun überall da wo er einen Job bekommt.
Alex ist humorvoll und kann gut zuhören. Und er ist schüchtern Frauen gegenüber.





Probepost erwünscht! Ja, aus der Sicht des Charakter

GESUCHT: kleine Schwester

Name: Schwester Raquel | Nachname Hainsworth
Alter: Schwester 18
Fakten: Schwester Raquel sollte auf die Uni gehen.

Wir sind in den Hamptons geboren, wo unsere Familie ein Anwesen besitzt. Raquel und Liam leben noch zu Hause. Als Kinder hatten wir eine Nanny, die wir sehr gemocht haben. Noch heute haben wir Kontakt mit ihr.

Über den Charakter: Raquel ist ausgeflippt, trägt gern mal ihre Haarfarbe anders und ist eine typische Partygängerin. Trotzdem weiß sie um den ernst des Lebens und freut sich auf ihr Studium. An Klamotten trägt sie was sie will und in denen sie sich wohl fühlt. Sie flirtert gern und genießt es auf einer Party im Mittelpunkt zu stehen.

Beziehung zu eurem Charakter: Raquel und Liam sind die jüngeren Geschwister von Alex. Das Verhältnis von Raquel und Alex ist sehr eng, da er früher immer oft auf sie aufgepasst hat und sie in ihm einen Helden sieht durch das was er getan hat.

Sonstiges: Ich wünsche mir jemanden für meine Geschwister, die eigene Ideen in ein Play einbringen und auch mit anderen zurecht kommen und playen (nicht nur Paarplays). Du solltest aktiv sein, wobei keiner verlangt, dass du dein RL vernachlässigst.
Avatarwunsch: Für Raquel wünsche ich mir Kylie Jenner.


zuletzt bearbeitet 16.07.2014 22:40 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 427 Themen und 769 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen