Storyline

in Storybook 13.07.2014 02:11
von Caitlyn Abernethy • The Queen | 176 Beiträge

"Nicht alles was Glänzt ist auch Gold. Das ist die erste Lektion die ihr euch hinter die Ohren schreiben solltet. Wer ich bin? Das ist egal, aber lasst euch gesagt sein, das ich euch eine kleine Einführung in das Leben der Superreichen biete. Und wenn ich sage Superreich, dann meine ich das auch so. Sicherlich, jeder stellt sich ein Leben mit Geld wunderbar vor... Man hat keine Sorgen mehr, kann sich alles Schöne der Welt kaufen und einfach so in den Tag hinein leben. Das glaubst du? Dann hast du furchtbar falsch gedacht mein Herz. Denn das Leben ist bei weitem nicht so!
Wenn du Geld hast, kommt damit auch automatisch Macht. Bist du einmal in den Geschmack dieser gekommen, berauscht es dich so sehr, das du noch mehr davon haben willst. Und oh bitte, verschone mich nun mit einem -So bin ich nicht-. Denn das sagen sie alle und am Ende ist der Sturz tief.
Wer schon einmal den Hamptons einen kleinen Besuch abgestattet hat, weiss welch Luxusanwesen sich dort befinden. Eins ist größer als das andere und das darauf folgende ist das doppelte von beiden zuvor und so reiht es sich Reihe um reihe fortan. Dort wohnen nur die, die es sich leisten können, niemals nach einem Preis zu fragen.
Im Volksmund würde man wohl auch sagen, das diese Leute für ihr Leben ausgesorgt haben. Doch was soll man schon tun, wenn man alles im Leben erreicht hat? Mit der Zeit wird es Langweilig die Seele am Strand baumeln zu lassen, sich jeden Nachmittag zum Tennis im Beachclub zu verabreden und vom einem Brunch zum nächsten zu gehen. Unbeschwertes Shoppen den ganzen Tag lang und einfach nur sinnlos mit dem Sportwagen durch die Gegend fahren ... Glaubt mir, irgendwann wird es einfach Langweilig.
Aber in solchen Kreisen, da hat man das gewisse Extra schon lange heraus gefunden. Wenn ihr dachtet die Boulevard Presse ist der reinste Klatsch und Tratsch, solltet ihr einmal in den Kreisen der Superlative Mäuschen spielen. Lange bleibt es hier nicht verborgen, wer mit wem und wer hinter wessen Rücken was erzählt hat. Schmutzige Geheimnisse sind die Leidenschaft von jedem! Denn wer hat diese nicht? - Natürlich ist dies eine Funfrage!
Wer hier überleben will, muss schnell lernen wie die Regeln sind. Denn die Regeln sind, das es keine Regeln gibt! Wer Macht hat, hat das sagen und wer versucht dagegen anzuschwimmen, wird schnell merken das es in diesen Schichten der Gesellschaft keine Rettungsringe gibt....
Ihr seid immer noch nicht davon überzeugt? Tja, dann kann ich euch auch nicht helfen! Lasst euch nur eins Sagen, nicht für jeden ist die Welt der Lügen, Intrigen, Leidenschaft, Geld und Macht gemacht - viele gehen unter und der Weg nach unten ist schneller als der Weg nach Oben!
Jeder der in diesen Kreisen überlebt, hat Respekt verdient. Aber heisst es nicht so schön, wer nicht wagt der nicht gewinnt? Überlegt es euch jedoch gut, ob ihr euch dieses Sprichwort als Leitfaden nehmt ..."

zuletzt bearbeitet 14.07.2014 22:41 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 29 Gäste , gestern 45 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 427 Themen und 769 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen