|
|
Hey du :-)
Das Gesuchr ist noch frei, es schreiben aber bereits zwei Damen einen Probepost. Natuerlich Kanndt du dich trotzdem dafuer bewerben. Aber am Ende kann leider nur eine diese spezielle Rolle spielen. Sicherlich kannst du dir mit James aber auch etwas eigenes ueberlegen :-)
Es sollte ein neuer aus Sicht des Charakters sein.
Wenn du mir deinen Namen sagst, wird dir ein Thema erstellt.
Wie waere es mit der Szene, das die beiden grade Romeo und Julia proben? Vielleicht die beruehmte todesstelle?
Oder eine Szene nach einer Grossen Buehnen premiere
Ich habe ne kleine Frage
Bei euren Regeln steht, man soll sich erst anmelden, wenn man auch wirklich Zeit hat. Wenn man also weis, das man eine längere Zeit nicht online kommen kann, soll man zuerst diese Zeitspanne abwarten.
Nun, ich gehe nächsten Montag für 2 Wochen [ 21.7 - 2.8] in die Ferien und habe dort leider kein Internet. Jetzt wollte ich fragen, ob ich diese Zeitspanne ebenfalls abwarten muss/soll, oder mich bereits bewerben darf, da ich ja fast ne Woche noch hier bin ^^
Danke jetzt schon einmal für die Antwort
glg
Hey
Also wenn du in der Woche aktiv da bist, spricht fuer. Mich absolut nichts dagegen. Da ich selbst Ende des Monats zusammen mit Rae in den Urlaub fahre
Bei einer Charakterleiche wuerde diese ja so oder so nach einer Woche gelöscht werden.
Ich hoffe das beantwortet deine Frage.
Danke für die schnelle Antwort
Ja, sollte eigentlich in dieser Woche aktiv sein, da ich nichts vorhabe ^^
Ja, vielen Dank =)
Dann husche ich nochmal kurz in die Gesuche und schau nachher bei der Bewerbung rein
Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 29 Gäste , gestern 45 Gäste online |
Forum Statistiken
Das Forum hat 427
Themen
und
769
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |