Fragen?

in FAQ 14.07.2014 13:42
von Caitlyn Abernethy • The Queen | 176 Beiträge

Wenn Ihr Fragen habt, etwas nicht findet, oder einfach bei irgendetwas auf dem Schlauch steht, scheut Euch nicht, das Problem hier aufzuschreiben. Das Team - und vielleicht sogar der ein oder andere liebe User - steht Euch so schnell er kann mit Rat und Tat zur Seite.

zuletzt bearbeitet 14.07.2014 23:10 | nach oben springen

RE: Fragen?

in FAQ 15.07.2014 15:02
von kein Name angegeben • ( Gast )

Hey liebes "Hamptons" Forum.
Ich hätte eine Frage auf ein Gesuche. Ist das Gesuche von James noch frei?

LG

nach oben springen

in FAQ 15.07.2014 15:03

Hey du :-)

Das Gesuchr ist noch frei, es schreiben aber bereits zwei Damen einen Probepost. Natuerlich Kanndt du dich trotzdem dafuer bewerben. Aber am Ende kann leider nur eine diese spezielle Rolle spielen. Sicherlich kannst du dir mit James aber auch etwas eigenes ueberlegen :-)

shine bright like a diamond

You’re a shooting star I see, A vision of ecstasy, When you hold me, I’m alive , We’re like diamonds in the sky. So shine bright, tonight you and I, Eye to eye, so alive, We’re beautiful like diamonds in the sky ------------------

nach oben springen

in FAQ 15.07.2014 15:12

Ok, eine Frage bleibt mir noch. Ein alter PP oder ein neuer. Bei einen neuen bräuchte ich eine Situation.

nach oben springen

in FAQ 15.07.2014 15:15

Es sollte ein neuer aus Sicht des Charakters sein.
Wenn du mir deinen Namen sagst, wird dir ein Thema erstellt.
Wie waere es mit der Szene, das die beiden grade Romeo und Julia proben? Vielleicht die beruehmte todesstelle?
Oder eine Szene nach einer Grossen Buehnen premiere

You’re a shooting star I see, A vision of ecstasy, When you hold me, I’m alive , We’re like diamonds in the sky. So shine bright, tonight you and I, Eye to eye, so alive, We’re beautiful like diamonds in the sky ------------------

nach oben springen

in FAQ 15.07.2014 15:22

Ok. Also der Name wäre Sarah Isabella Parker

nach oben springen

in FAQ 15.07.2014 15:40
von Raelyn Crichton • It - Girl | 228 Beiträge

Sarah Isabella Parker

Hier kannst du deinen Post reinsetzten

nach oben springen

in FAQ 15.07.2014 20:13

Hallo liebes Forum

Ich habe ne kleine Frage

Bei euren Regeln steht, man soll sich erst anmelden, wenn man auch wirklich Zeit hat. Wenn man also weis, das man eine längere Zeit nicht online kommen kann, soll man zuerst diese Zeitspanne abwarten.

Nun, ich gehe nächsten Montag für 2 Wochen [ 21.7 - 2.8] in die Ferien und habe dort leider kein Internet. Jetzt wollte ich fragen, ob ich diese Zeitspanne ebenfalls abwarten muss/soll, oder mich bereits bewerben darf, da ich ja fast ne Woche noch hier bin ^^

Danke jetzt schon einmal für die Antwort
glg

nach oben springen

in FAQ 15.07.2014 20:15

Hey

Also wenn du in der Woche aktiv da bist, spricht fuer. Mich absolut nichts dagegen. Da ich selbst Ende des Monats zusammen mit Rae in den Urlaub fahre
Bei einer Charakterleiche wuerde diese ja so oder so nach einer Woche gelöscht werden.
Ich hoffe das beantwortet deine Frage.

nach oben springen

in FAQ 15.07.2014 20:22

Hallo Caitlyn

Danke für die schnelle Antwort
Ja, sollte eigentlich in dieser Woche aktiv sein, da ich nichts vorhabe ^^
Ja, vielen Dank =)

Dann husche ich nochmal kurz in die Gesuche und schau nachher bei der Bewerbung rein

nach oben springen

in FAQ 15.07.2014 20:49

Wenn Ihr Fragen habt, etwas nicht findet, oder einfach bei irgendetwas auf dem Schlauch steht, scheut Euch nicht, das Problem hier aufzuschreiben. Das Team - und vielleicht sogar der ein oder andere liebe User - steht Euch so schnell er kann mit Rat und Tat zur Seite.

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 29 Gäste , gestern 45 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 427 Themen und 769 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen